Verkaufssachbearbeiter (m/w) Diagnostik

Medizin

Krefeld

250 South Kraemer Boulevard

beckmancoulter.de

Verkaufssachbearbeiter (m/w) Diagnostik Beckman Coulter GmbH Krefeld In unserem Vertriebsteam sind Sie für die Angebots- und Vertragserstellung – unter Berücksichtigung der Prozesse und Standards – zuständig.

Verkaufssachbearbeiter (m/w) Diagnostik Req No: Bec003739 Wir Sind Einer Der Welt­weit Füh­renden Her­steller Von Mess­ins­tru­men­ten Und Test­assays Im Be­reich Der Klini­schen Diag­nos­tik Und Life science Ist Teil Der Danaher Gruppe Hier Bei Der Gmbh In Kre­feld Sind Wir Mit Mehr Als 350 Mit­ar­beitern Ver­ant­wort­lich Für Den Ver­trieb Und Den Customer Support Der Geräte­systeme Im Be­reich Diag­nostik Und Life Science In Der Dach-region Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Unser Inno­vatives Unter­nehmen In Einem Inter­natio­nalen Umfeld Pro Aktiv Mit­zugestalten Außer­dem Er­warten Sie Gu­te Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten In Ei­nem In­ter­natio­nalen Kon­zern Markt­gerech­te Ge­häl­ter Gu­te Sozial­leis­tungen Und Ein Tol­les Moti­vier­tes Team In Dem Sie Sich Wohl­fühlen Werd­en Wenn Sie Ei­nen Trans­pa­ren­ten Unkom­plizier­ten Und Ziel­gerich­teten Um­gang Favo­risie­ren Wir Biet­en Ih­nen Den Not­wen­digen Frei­raum Um Die Erfor­der­liche Eigen­ver­ant­wor­tung über­neh­men Zu Kön­nen Da­mit Wir Un­sere Zie­le Ge­mein­sam Er­reichen Sie Sind Un­ser Er­folg Fin­den Sie Sich Hier Wie­der Dann Kom­men Sie Zu Uns Sie Sind Offen Unkompliziert Kommunikativ Gewissenhaft Belastbar Und Denken Flexibel Es Ge­wohnt Selbst­ständig Aber Auch In (inter­natio­na­len) Teams Zu Ar­bei­ten Be­strebt Ihr Fach­wissen Zu Er­wei­tern Be­reit Sich Per­sönlich Weiter­zu­ent­wickeln Be­reit Ver­ant­wor­tung Zu Tra­gen Ihre Aufgaben Sind: In Unserem Ver­triebs­team Sind Sie Für Die An­gebots- Und Ver­trags­erstel­lung - Unter Be­rück­sich­tigung Der Pro­zesse Und Stan­dards - Zu­ständig Sie Er­stellen Pro­fita­bili­täts­kalk­ulationen Mit Unserem Soft­ware-system Neben All­ge­meinen Sekre­tariats­aufg­aben Er­le­digen Sie Die Kun­den­kor­res­pon­denz Und Sind Di­rekter An­sprech­partner (m/w) Der Je­weiligen Außen­dienst­mit­arbeiter Und In­ternen So­wie Ex­ter­nen Ge­sprächs­part­nern Ihre Fach­lichen Vor­aus­set­zun­gen Sind: Für Diese Tätig­keit Set­zen Wir So­ziale Kom­pe­tenz Vor­aus Und Gern Brin­gen Sie Ei­nige Berufs­erfah­rung Mit Sie Ver­fügen über Eine Aus­bil­dung Zum In­dustrie­kauf­mann (m/w) Bei Der Ihk Kennt­nisse Und Er­fah­rung Im Customer Service Oder In Der Ver­triebs­adminis­tration Sind Von Vor­teil Gute Eng­lisch­kennt­nisse Aus­geprägte Kom­mu­ni­ka­tions­fä­hig­kei­ten So­wie Fun­dier­te Pc-kennt­nis­se (ms Office Oracle Sap Ibm) Sind Wei­tere Vor­aus­set­zun­gen Für Diese An­spruchs­volle Auf­gabe Sie Sind Jetzt Neugierig Darauf Was Sie Bei Uns Erwartet Dann Folgen Sie Uns In Eine Gemeinsame Erfolgreiche Zukunft Und Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der Kennziffer Bec003739 Direkt Unter Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Sie Vertrieb Innendienst Sales Verkauf Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Office Management Sekretariat Angebotswesen Vollzeit NRW Düsseldorf Verkaufssachbearbeiter (m/w) Diagnostik In Unserem Vertriebsteam Sind Sie Für Die Angebots- Und Vertragserstellung – Unter Berücksichtigung Der Prozesse Und Standards – Zuständig Krefeld

Applikationsspezialist (m/w)
   Beckman Coulter (deutschlandweit)

Servicetechniker / Elektrotechniker (m/w) für die Diagnostik
   Beckman Coulter (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsadministration / Vertragscontrolling
   Beckman Coulter (Krefeld)

Küchenleiter (m/w/d)
   MEDIAN Klinik Münchwies (Neunkirchen)

Produktentwickler / Produktmanager in der Holzindustrie (m/w/d) (Technischer Produktdesign
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Flaberg)

Erzieher / in - Heilpädagoge / in, Heilerziehungspfleger / in, Gesundheits- und Kinderkran
   Kath. Kirchengemeinde St. Jacobus Hilden (Hilden)